MENU
Qualität ist unser schönster Duft
Meine Story - die Parfümmarke alta®
... und plötzlich war ich auf der Suche nach einem neuen Kapitel im Leben, um Veränderungen zuzulassen!
Ein Schlüsselerlebnis war in ALTA – die Stadt der Nordlichter am Alta Fjord. Auf einer unserer vielen Reisen an exotische Orte dieser Welt, führte uns der Weg mitten im Polarsommer durch das nördliche Norwegen, in das Gebiet Hjemmeluft zu den 6.000 Jahre alten Felsritzungen – Darstellungen von Arbeitsabläufen und Glaubensvorstellungen der westlichen Zivilisation.
Hier in ALTA, einem heimeligen Ort, fernab vom Alltagssmog und dem Stress der digitalen Welt, erwachte in mir der Wunsch in der Lebensmitte was Neues zu schaffen!
Dann aber bekam mein Mann überraschend das Angebot beruflich nach Indien zu gehen und wir entschieden gemeinsam uns dieser Aufgabe zu stellen. Die Exotik dieses Landes mit all seiner Farben- und Gewürzvielfalt ist ein wahres Erlebnis aller Sinne!
Zurück in Europa, ermöglichte die Begegnung mit professioneller Unterstützung, das aufzubauen, was sich auch mit meiner langjährigen Erfahrung im Text & Design Management ergänzt - ein höchst qualitatives Parfüm der Marke alta® in Deutschland zu entwickeln mit ausgesuchten Essenzen und das Verpackungsdesign selbst zu gestalten, inspiriert von der Exotik Indiens und des dort allgegenwärtigen Paisley Musters. Ein Muster für Jedermann und alle Fälle, ein Klassiker der nie aus der Mode kommt! Tradition trifft auf Moderne - unsere „Alta Perfume Line“.
Damit unsere Kunden ihre Individualität auch zeigen können, bieten wir die „Alta My Design Line“ an. Hier kann jeder Einzelkunde direkt im Webshop seiner Kreativität freien Lauf lassen und mit eigenem Foto und Text sich den individuellen Flakon gestalten. Auch für Firmen und Vereine bieten wir für diverse Anlässe und Jubiläen eine „Alta Corporate Line“ an mit ihrem eigenen Firmenlogo, Wappen, Slogan, etc.
Kontaktieren Sie uns dazu, wir beraten Sie gerne.
... das andere Parfüm!
Mit liebsten Grüßen,
Astrid Friedrich